Ob Mittagspause oder Feierabend – wir starten zwei neue digitale Formate rund um die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt: „Aufgegessen & Abgeräumt – Die Mittagspause mit Miteinander e.V.“ und „Abgegessen & Fertig mit dem Tag – Der Abend mit Miteinander e.V.“
Jeweils einmal im Monat per Zoom und kostenlos laden wir zu einer Stunde mit Impuls und Austausch. Wir reden über politische Stimmungen, Herausforderungen für die Zivilgesellschaft und darüber, was demokratische Akteur:innen gerade brauchen.
Aufgegessen & Abgeräumt – Die Mittagspause mit Miteinander e.V.
26.05. | 30.06. | 04.08. | 25.08.
13-14 Uhr
Abgegessen & Fertig mit dem Tag – Der Abend mit Miteinander e.V.
28.05. | 02.07. | 06.08. | 27.08.
17-18 Uhr
Anmeldung über: anmeldung.rzn@miteinander-ev.de
Link: https://www.miteinander-ev.de/2026/05/20/perspektiven-aus-sachsen-anhalt-monatlich-und-digital/
