Reden mit Rechten. Einladung zum Auftakttreffen und Gesprächführungsskillshare von Revision26
Mit der Landtagswahl in Aussicht macht an die Zukunft denken eher Sorge als Spaß. Und das zurecht. Sachsen-Anhalt ist das erste Bundesland, in dem eine „Machtergreifung“ der AfD möglich ist. Das Gute ist: wir können die Zukunft immer noch aktiv mitgestalten!!
Ganze 10% der AfD-Wählenden sind Wechselwährer:innen. Und die wollen wir erreichen, indem wir Flyer verteilen, ins Gespräch kommen, Sorgen hören und Perspektiven teilen. Das kann jede*r von uns.
Um uns aber mutig und entschlossen solchen Gesprächen stellen zu können wollen wir vorher zusammenkommen, Erfahrungen und Bedenken teilen, miteinander lernen und uns zum gemeinsamen losgehen vernetzen. Also kommt am 2.6. ins Riesenklein und holt euch eure Portion Selbstwirksamkeit und einen Stapel Flyer ab!
Wir freuen uns auf euch!
Für Snacks wird gesorgt 🙂
