Die Evangelische Domgemeinde Magdeburg lädt ein zum „Gebet für die Gesellschaft“, das im Sommer 2026 jeweils am zweiten Donnerstag im Monat um 18 Uhr am Barlach-Mahnmal im Dom stattfinden soll. Es geht um die glaubwürdige Rolle und unsere Aufgaben als Christen in der Gesellschaft. Dafür wollen wir im Gebet um Kraft und Mut bitten.
