Mit den Omas gegen Rechts. Am Start- und Endpunkt des monatlichen Rundgangs der AfD durch die Straßen von Bitterfeld
Mo 1. Juni, 18 Uhr, Marktplatz Bitterfeld.
Wir nehmen die S-Bahnen S8 um 17:00 und 17:26, ganz wie es passt.